Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.07.2020

Bitte habt Verständnis, dass das Mitbringen von Hunden ab sofort nicht mehr gestattet ist.

In unserem Salon ist Hygiene schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Infektionsprävention. Unter Hygiene versteht man die Gesamtheit aller Verfahren und Verhaltensweisen mit dem Ziel, Erkrankungen zu vermeiden und der Gesunderhaltung des Menschen und dem Schutz der Umwelt zu dienen.
Auch Tiere entwickeln oft selbst keine Krankheitsanzeichen, können aber zahlreiche Erreger ausscheiden und Menschen anstecken.
Im Umgang mit Tieren sollten deshalb stets grundlegende Hygieneregeln eingehalten werden. Dies klappt allerdings bei manchen Hundebesitzern nicht immer, daher ist das Mitbringen von Hunden in unseren Salon ab sofort nicht mehr gestattet.
Wir bitten um euer Verständnis.



Zurück zur Übersicht